Sie sind hier: Startseite » Wir » Jugendliche » JG Thurm-Micheln

JG Thurm-Micheln

...stellt sich vor

Wir sind eine lustige, bunt gemischte Gruppe von Jugendlichen, die sich jede Woche treffen um Zeit mit Gott zu verbringen. Damit es nicht langweilig wird, laden wir ab und zu andere Gäste ein, die uns von ihren Geschichten mit Gott erzählen. An allen anderen Tagen unterhält uns unser JG-Leiter Axel Höfer. Wenn unsere Hobbyköche Zeit und Lust haben, gibt es sogar für jeden von uns etwas Leckeres zu essen. Dabei wird fröhlich gesungen und gelacht. An unseren gemeinsamen Abenden packen wir auch mal die Spiele aus oder fahren gemeinsam zu besonderen Veranstaltungen, z.B. ins Jugendpfarramt.
Einmal im Jahr verbringen wir ein gemeinsames Wochenende auf Rüstzeit und erleben dabei jedes Mal neue Abenteuer mit Gott. Wer jetzt Lust bekommen hat, nicht nur mit uns auf Rüstzeit zu fahren, sondern auch unter der Woche den Abend mit uns verbringen möchte, ist recht herzlich eingeladen! Wir treffen uns jede Woche Donnerstag um 19 Uhr abwechselnd in St. Micheln in der Scheune und in Thurm im Gemeindehaus. Wir freuen uns über einen Besuch!

Sarah Pivorius und Celina Ebersbach

Ansprechpartner

Diakon Axel Höfer
Kärrnerwegsiedlung 5
09350 Lichtenstein

Kontaktdaten

Jugendgottesdienst YouGo!

Der Jugendgottesdienst YouGo! findet jeden letzten Sonntag im Monat in der Lutherkirche Zwickau statt. Weitere Informationen gibt es unter https://www.jupfa-zwickau.de

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren