Junge Gemeinden

Du bist zwischen 14 und 30 Jahre alt? Auf der Suche nach neuen Freundschaften? Und willst vor allem was über den Glauben und Gott erfahren? Dann bist du in den Jugendkreisen in Mülsen genau richtig. Wir leben Gemeinschaft, hören Predigten, singen zusammen, begegnen miteinander unserem Herrn und haben jede Menge Spaß.

Neben unseren regelmäßigen Treffen zu den Jugendstunden unternehmen wir auch außerhalb dieser festen Termine viel gemeinsam, weil Jugendkreis oder Junge Gemeinde Freundschaft bedeutet. Dort entstehen Bindungen, die dich den Rest deines Lebens positiv prägen werden. Christliche Jugendgruppen zu erleben bedeutet Heimat zu finden.

Bist du gespannt was sich hinter diesen Kreisen verbirgt, dann fühl dich herzlich eingeladen und komm vorbei. Jede dieser Gruppen ist - genau wie du - ganz individuell und besonders. Mit Sicherheit wirst du den Ort finden, an dem du ankommst und dich wohl fühlst.

Unsere Junge Gemeinden

JuGend Niclas

trifft sich freitags 19 Uhr im Gemeindehaus St. Niclas

JG Unterer Mülsengrund

trifft sich donnerstags 19.00 Uhr im Pfarrhaus in Thurm.

Finn Isaak Schmidt
EC Jacob

trifft sich mittwochs 19 Uhr im Gemeinschaftshaus in St. Jacob

EC Ortmannsdorf

trifft sich montags 19 Uhr im Gemeinschaftshaus in Niclas

EC Micheln

trifft sich freitags / samstags in der Scheune in St. Micheln

Lukas Reichel
Gebet für Mülsen
Am 18.02. findet in St. Jacob von 19 bis 21 Uhr das Gebet für Mülsen im Rahmen der 24/7 Prayer Week statt.
29. Januar 2022
Himmel Freiheit Baum