Kindergarten Sonnenschein Thurm

Ev. Kindertagesstätte „Sonnenschein“

Unsere Einrichtung liegt ruhig am Rande des Ortskerns von Thurm, eingebettet in eine wunderschöne Umgebung. Hier bieten wir eine liebevolle und fördernde Atmosphäre, in der sich Ihre Kinder geborgen fühlen können. Unser 1.200 Quadratmeter großes Außengelände ist ein Paradies für kleine Abenteurer mit zahlreichen Spielmöglichkeiten. Als evangelische Kindertagesstätte fördern wir die individuellen Bedürfnisse und Talente jedes Kindes, begleitet von christlichen Werten wie Respekt, Toleranz und Gemeinschaft. Besuchen Sie uns und erleben Sie die herzliche Atmosphäre unserer Kindertagesstätte. Wir freuen uns darauf, Ihr Kind liebevoll zu begleiten und ihm ein Stück Sonnenschein in den Alltag zu bringen.

Kapazität: 55 Kinder
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 07:00 - 16:30 Uhr

Sonne

• Mitgestaltung von Gottesdiensten der Kirchgemeinde Thurm