Gebetskreise

Dank, Fürbitte und mehr

Lass mich dir zunächst einige Fragen stellen. Warum betest du? Was ist deine Motivation?

Denkst du Gott handelt nur, wenn du betest? Das wäre eine große Last auf deinen Schultern!

Gebet heißt: „Ich vereine mein Herz mit Gottes Herz.“ Es geht nicht darum Gott zu überzeugen bestimmte Dinge zu tun. Gebet ist Hingabe, Zuhören, Lernen und Losgehen.

Bringe Gott dein Problem und frage den heiligen Geist, was er dazu zu sagen hat. Du wirst über die Antworten staunen. Gebet ist ein Dialog zwischen dir und Gott über den Mittler, den heiligen Geist (Römer 8,26-28). Wenn unser Herz sich nah an Gottes Herzen aufhält, nehmen wir wahr, was sein Wille für uns, die Gemeinde, die Welt ist. Wir nehmen seine Liebe, Güte und Allmacht wahr und Gebet beginnt zur schönsten Zeit des Tages zu werden. Wir kommen in Gottes übernatürliche Ruhe und Frieden und kein Umstand kann das zerstören.

Unsere Gebetskreise

Gebetskreis

Der Gebetskreis trifft sich freitags (außer an Feiertagen) um 18 Uhr im Gemeindehaus in St. Niclas.

Matthias Trebesius
Einheitspreis

am 1. Sonntag im Monat um 20:00 Uhr in der St. Niclaser Hauptstraße 82

Frank Reuter
Bibel- & Gebetskreis St. Niclas

Gemeindesaal St. Niclas

Christine Schüller
Gebet für Mülsen
Am 18.02. findet in St. Jacob von 19 bis 21 Uhr das Gebet für Mülsen im Rahmen der 24/7 Prayer Week statt.
29. Januar 2022