Christenlehre bedeutet: gemeinsam die Bibel entdecken, spielen, backen, basteln, Spaß haben, viele Hilfen beim Großwerden bekommen, Freunde treffen und ganz viel mehr.

Jedes Kind, egal ob Kirchgemeindemitglied oder nicht, ist recht herzlich zur Christenlehre eingeladen. Die Christenlehre ist ein Freizeitangebot, das aber eine regelmäßige Teilnahme erwartet. In den Schulferien und an Feiertagen findet keine Christenlehre statt.

Falls die angebotenen Zeiten der Klasse Ihres Kindes nicht in dessen Wochenplan passt, ist es für Kinder ab der 5. Klasse auch möglich als Mitarbeiter/in in einer jüngeren Christenlehregruppe zu helfen. Sprechen Sie uns darauf an.

Die Teilnahme an der Christenlehre ist kostenlos. Die entstehenden Kosten werden durch die Kirchgemeinde abgedeckt.

Ramona Schneider

Diakonin