Bands

Gott allein ist es wert angebetet zu werden. Aus dieser Überzeugung heraus musizieren Bands aus verschiedenen Ortsteilen Mülsens seit vielen Jahren gemeinsam. Wir wollen Gott die Ehre geben und durch unseren modernen Lobpreis Gott groß machen.

In unserer Gemeinde gestalten die Bands Gottesdienste mit. Dazu treffen wir uns vorher zu Proben und verbringen Zeit miteinander. Auch die Ausgestaltung und Durchführung von Lobpreis- und Gebetsabenden liegt uns am Herzen und durch die mülsengrundweite Vernetzung unserer Bands ist es möglich Musiker zu variieren und in verschiedenen Besetzungen zu spielen.

Unsere Lobpreisbands setzten sich aus unterschiedlichen Altersstrukturen, Instrumenten und Sänger zusammen. Dabei sind wir offen für neue Musiker, Ideen, Lieder, Formen und kreative Hinweise.

Wenn auch DU Lust hast mitzusingen oder ein Instrument spielst – sei herzlich willkommen und eingeladen Deine Gaben einzubringen und mitzutun. Melde Dich dazu bei untenstehenden Ansprechpartnern.

Holger Stowicek

Band Thurm