Bands

Gott allein ist es wert angebetet zu werden. Aus dieser Überzeugung heraus musizieren Bands aus verschiedenen Ortsteilen Mülsens seit vielen Jahren gemeinsam. Wir wollen Gott die Ehre geben und durch unseren modernen Lobpreis Gott groß machen.

In unserer Gemeinde gestalten die Bands Gottesdienste mit. Dazu treffen wir uns vorher zu Proben und verbringen Zeit miteinander. Auch die Ausgestaltung und Durchführung von Lobpreis- und Gebetsabenden liegt uns am Herzen und durch die mülsengrundweite Vernetzung unserer Bands ist es möglich Musiker zu variieren und in verschiedenen Besetzungen zu spielen.

Unsere Lobpreisbands setzten sich aus unterschiedlichen Altersstrukturen, Instrumenten und Sänger zusammen. Dabei sind wir offen für neue Musiker, Ideen, Lieder, Formen und kreative Hinweise.

Wenn auch DU Lust hast mitzusingen oder ein Instrument spielst – sei herzlich willkommen und eingeladen Deine Gaben einzubringen und mitzutun. Melde Dich dazu bei untenstehenden Ansprechpartnern.

Holger Stowicek

Band Thurm

Friederike Schebitz

Band Jacob

0151 - 28173777
Sarah Reuter

Band Jacob

037601 - 473007
Tessa Ebersbach

Lobpreisteam Niclas

Lisa Weber

Band Ortmannsdorf

Sonntagsmusik Noten
Kleine Mülsener Sonntagsmusik
Gemütlich von Zuhause aus können Sie unser 15-minütiges musikalisches Programm genießen.
23. April 2021
Lobpreisabend

30.10.2021, 19:00 Uhr

Ortmannsdorf, Kirche