Konfirmandenkreise

Dein JA zu Gott!

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg, um Gott näher kennen zu lernen. Dabei lesen wir gemeinsam in der Bibel, bedenken spannende Themen, haben Gäste bei uns, die aus ihrem Leben erzählen oder genießen die Gemeinschaft miteinander. Ziel ist, dass Du am Ende der Konfirmandenzeit Dein JA zu Gott findest - entweder, weil Du Deine Taufe als Kind bestätigst oder weil Du Dich taufen lässt.

Die nächsten Termine stehen weiter unten auf dieser Seite.

Wir treffen uns immer in Mülsen St. Micheln in der Scheune und im Gelände!

Wenn Du Lust hast, dabei zu sein oder Du Fragen hast, dann wende Dich einfach für die 7. Klasse an Pfr. Markus Pührer und für die 8. Klasse an Frank Reuter.

Taufschale mit Muschel

Unsere Konfirmandenkreise

Konfikreis (8. Klasse)

trifft sich 14 tägig

donnerstags 16:30 - 19:30 Uhr

in Mülsen St. Micheln (Pfarrhof und Gelände)

Frank Reuter
0177 - 2929033
Konfikreis (7. Klasse)

trifft sich 14 tägig

freitags 16:30 – 18:00 Uhr

in Mülsen St. Micheln (Pfarrhof und Gelände)

Pfarrer Markus Pührer
037601 - 183898
Himmel Freiheit Baum
WebAndacht Freiheit
mit den Konfirmanden aus Thurm
10. Mai 2021
Konfikreis 8. Klasse

15.12.2022, 16:30 Uhr

St. Micheln, Scheune

Konfikreis 7. Klasse

16.12.2022, 16:30 Uhr

St. Micheln, Scheune

Konfikreis 8. Klasse

19.01.2023, 16:30 Uhr

St. Micheln, Scheune