Treffpunkt Konfi

Der KonfiTreff ist ein Angebot für alle in der 7. und 8. Klasse. Wir wollen dich durch diese beiden Schuljahre begleiten, dir in deinen aktuellen Herausforderungen helfen und wichtige Themen beackern. Vor allem aber wollen wir herausfinden, wie der christliche Glaube praktisch und erlebbar wird und er eine wichtige Größe in deinem Leben werden kann.
Wir sind ein Team von Hauptamtlichen Mitarbeitern der Kirche und ehrenamtlichen Jugendlichen aus Mülsen (den Teamern). Uns ist wichtig, dass der KonfiTreff ein Ort ist, an dem du dich wohlfühlst, du Freundschaften knüpfen kannst und du auf deine Fragen gute Antworten findest.

Am Ende der 8. Klasse steht die Konfirmation. Das bedeutet, dass du deinen Weg mit Jesus ganz offiziell in einem Gottesdienst und einer großen Feier bestätigst (to confirm = bestätigen).

Der KonfiTreff findet aktuell alle 2 Wochen im Treffpunkt in St. Micheln Gartenweg 2 statt.

Die nächsten Termine für die 7. Klasse sind: Änderung! Abschluss 11.6.24

Taufschale mit Muschel

Unsere Treffpunkt Konfi

8er KonfiTreff

trifft sich 14 tägig

donnerstags 16:30 - 19:30 Uhr

Ort: Im Treffpunkt Jugend in St. Micheln, Gartenweg 2

Frank Reuter
0177 - 2929033
7er KonfiTreff

trifft sich 14 tägig

dienstags 16:30 – 18:30 Uhr

Ort: Im Treffpunkt Jugend in St. Micheln, Gartenweg 2

Pfarrer Markus Pührer
037601 - 183898
Himmel Freiheit Baum
WebAndacht Freiheit
mit den Konfirmanden aus Thurm
10. Mai 2021