Männerkreise

Unsere Männerkreise

Männerwerk Ortmannsdorf/Neuschönburg

Häuschen am Friedhof Neuschönburg

Werner Köhler
037204 609 774
Männerkreis St. Niclas

Hallo Ihr Männer in Mülsen St. Niclas,
wir treffen uns an jeden ersten Montag im Monat um 19:30 Uhr.
Wir wollen gemeinsam auf Gottes Wort hören. Dazu laden wir meist einen Referenten ein.
Besonders wichtig ist uns Jesus nachzufolgen und darauf zu hören was er uns zu sagen hat.
Eingeladen ist jeder Mann, ob jung oder alt. Komm doch einfach mal und sieh es Dir an. Du darfst gerne einen Freund oder Bekannten mitbringen.
Wir freuen uns auf neue Gesichterund hoffen, Dich bald mal in diesem Kreis im Gemeindehaus St. Niclas
begrüßen zu können.

Matthias Trebesius
037601 - 58546
Feuerabende für Männer Ortmannsdorf und St. Jacob

Hallo Du!

Du bist auf der Suche nach offenen, ehrlichen Gesprächen unter Männern?
Du suchst intensive Zeiten des Gesprächs und des Austauschs im Freien – bei Wind und Wetter?
Du bist interessiert an Kontakten zu anderen Männern, die die gleichen Herausforderungen des Alltags bewältigen müssen wie du?
Dann bist du bei unseren Feuerabenden genau an der richtigen Stelle! Hier treffen sich Männer von Mitte 20 bis Ende 50 und reden nicht nur über Gott, sondern auch mit IHM und miteinander!

Du bist herzlich eingeladen – schau mal vorbei!

LG Clemens & Basti

Sebastian Otto
Clemens Zierold
0172 - 3465336