Platz der Begegnung

Begegnen - Wertschätzen - Beteiligen - Gestalten

Der Platz der Begegnung ist ein Gesicht der Kirchgemeinde in Mülsen. Hier können sich Menschen beim Spielen und anderen Aktivitäten offen und Ohne Bedingungen begegnen.

Wir wollen hier miteinander liebevoll, achtsam, unvoreingenommen gegenüber Neuem und Anderssein umgehen. Jeder Mensch ist hier wertgeachtet und willkommen.

Wir Mitarbeitenden sind Chrsiten, die den christlichen Glauben leben und sich als Nachfolger Jesu bekennen. Aber eine Beteiligung ist nicht an den Glauben als Voraussetzung gebunden.

Der Platz der Begegnung wurde gefördert durch:
LEADER-Programm des Landes Sachsen, Sparkasse Zwickau, Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens, Gemeinde Mülsen
Getragen und vorangebracht wird er vor allem von vielen Menschen, denen dieser Ort wichtig ist, weil er unseren ganzen Ort bereichert, vielleicht ja auch von dir?
Wir freuen uns über Jede und Jeden, welcher das Anliegen mitträgt und sich beteiligt.

Unser Spendenkonto:
Kassenverwaltung Zwickau