Sie sind hier: Startseite » Wir » Rüstzeiten » Ferienspiele

Ferienspiele

Anmeldung Ferienspiele

Unser Kind nimmt an folgenden Tagen teil:

Bei unserem Kind ist folgendes zu beachten:

Gesundheit

Mein Kind ist frei von ansteckenden Krankheiten.

Krankenversicherung

Wir sind Krankenversichert bei:

Versicherung

Es besteht eine Haftpflichtversicherung

Erreichbarkeit

Während dieser Zeit sind wir telefonisch wie folgt zu erreichen: Festnetz/ Handy (auch für Notfälle)

Whatsapp-Gruppe

Ich bin einverstanden, dass für die Zeit der Ferienspiele eine whatsapp-gruppe gegründet wird, um kurzfristig Informationen für die nächsten Tage weiterzugeben.

Mitnahme im PKW

Ich bin damit einverstanden, das unser Kind im Rahmen der Ferienspiele mit privaten PKWs transportiert wird.

Haftung

Ich nehme zur Kenntnis, dass die Leitung nicht für abhanden kommende Wertgegenstände haftet. Wertgegenstände (z.B. Schmuck, Handy... bitte zu Hause lassen - im Notfall können die Kinder bei uns telefonieren).

Veröffentlichung

Ich erteile der Kirchgemeinde die Erlaubnis, Bilder von meinem Kind auf der Internetseite der Kirchgemeinde oder im Gemeindebrief „bunte1“ zu veröffentlichen.

Belehrung

Ich habe mein Kind darauf aufmerksam gemacht, dass die Anweisungen des Leitungsteams befolgt werden müssen. Ich erkläre mich bereit mein Kind bei auftretenden Schwierigkeiten gegebenenfalls eher abzuholen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren